Kostenloser E-Book-Downloader Ich kenne deine

Criar um Site Grátis Fantástico
Kostenloser E-Book-Downloader Ich kenne deine

Ich kenne deine Lügen von John Marrs

Kostenloser E-Book-Downloader Ich kenne deine Lügen

Download Ich kenne deine Lügen PDF


Produktdetails

  • Ich kenne deine Lügen
  • John Marrs
  • Seitenzahl: 412
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9782496700237
  • Verlag: Amazon Publishing
  • Erscheinungsdatum: 2020

Download



Kostenloser E-Book-Downloader Ich kenne deine Lügen

Overview

Der neue fesselnde Psychothriller des Nr.-1-Bestsellerautors von »Die gute Seele«. Nicht das gesprochene Wort tötet. Sondern das Schweigen. Als Catherine eines Morgens allein aufwacht, ist ihr Mann Simon spurlos verschwunden. Sie glaubt, dass er in Schwierigkeiten steckt. Er würde sie und die Kinder nicht einfach verlassen. Simon kennt die Wahrheit – die ganze Wahrheit. Er hat Dinge getan, die Catherines Welt auf den Kopf stellen würden, wenn sie diese herausfinden würde. Die Erinnerungen, an die sie sich klammert, sind nichts als Lügen. Doch 25 Jahre später steht er auf einmal wieder vor Catherines Tür. Endlich erfährt sie, was geschehen ist. Und schon bald wünscht sie sich, sie wäre im Ungewissen geblieben.